#1

SOISBOS schreibt ........wtf war da heut nacht los?????????????????????????

in alles was spirit betrifft - eigene Erfahrungen- Themen über die ich mich austauschen möchte .... 04.04.2010 16:38
von raphaela • 49 Beiträge

hammer!

ich werd wach, weil ich hoere wie jemand die leiter ins dachzimmer hochkommt, wo ich und meine nichte schlafen.

ich sehe nen schatten am fussende unserer betten.

etwas kitzelt mich mehrmals am fuss.

dazwischen spuere ich wie eine katze ueber mein bett klettert und sich neben mich legt.

ich weiss dass sie nicht da ist, streichel sie aber trotzdem ... irgendwie.

ich spuere wie sich meine nichte zu mir umdreht und ganz nah neben mir liegt .

(ist eigendlich unmoeglich, da ein halber meter platz zwischen unseren betten ist.)

ploetzlich hoere ich ein komisches geraeusch ... es scheppert und klingelt und pfeift ... schwer zu beschreiben wie das klang.

meinen nichte (bzw. dache ich, dass sie es ist) springt aus ihrem bett in meins rein.

ich frag sie, ob das ihr handy war, sie meinte 'ja'.

ich werd nochmal am fuss gekitzelt und bekomm auf einmal zweifel ueber die idenditaet der person neben mir.

ich weiss aber ganz sicher, dass es ein maedchen war.

im selben augenblich lacht es und drueckt mir einen dicken schmatz auf die wange.

ich werd richtig munter, es ist weniger dunkel im zimmer, meine nichte schlaeft friedlich im bett neben mir.

ich schaue auf die uhr und merke, dass ich hoechstens eineinhalb stunden geschlafen hab ... es ist genau ein uhr.



ich hab ja schon einige seltsame traeume und ake gehabt ... aber DAS schlaegt dem fass wirklich den boden aus ... aaaaaaaah ...



ach ja ... als ich dann richtig munter war, hab ich unten jemanden auf die toilette gehen gehoert.

leider haben mir meine eltern heut morgen bestaedigt, dass beide um diese zeit in ihren betten waren und tief und fest geschlafen haben.

ich bin mir aber zu hundert prozent sicher, dass ich die tueren gehoert habe!


wtf war da heut nacht los?????????????????????????




--
http://sousbois.over-blog.de


Wenn der Wind des Wandels weht bauen die einen Mauern und die anderen Windräder

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trougsgoows
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.04.2010 15:49).